Und sonst?

Ein weiteres Tätigkeitsfeld von xiantra.com ist die Realisierung von Projekten im Kundenauftrag, sei es die Entwicklung neuer oder die Erweiterung/Modifikation/Portierung vorhandener Software. Typischerweise (aber nicht zwingend) handelt es sich um Projekte mit Bezug zu Netzwerken, wobei das Feld sich von WAN/Internet über LAN bis hin zu speziellen Anwendungen, etwa im Kfz (CAN/LIN), erstreckt.

Wir arbeiten mit allen gängigen und weniger gängigen Betriebssystemen, Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen. Das Spektrum der von uns erstellten Software reicht von der Windows-Anwendung mit grafischer Oberfläche über den Linux-Dienst mit Datenbankanbindung bis hin zur Firmware für dedizierte Hardware.

Benötigen wir zusätzliches Know-How, eignen wir es uns selbstverständlich kurzfristig an.

Wir freuen uns über jede Herausforderung!

weiter >>